Grillfest am 25.05.

Die Entscheidung ist gefallen, am 25.05. werden wir unser Vereinsinternes Grillfest am Weiher veranstalten. Dies soll zur Pflege unseres Vereinslebens sein. Alle Vereinsmitglieder, natürlich mit Familien sind dazu recht Herzlich Eingeladen.

Es ist angedacht, das wir uns samstags ab 17 Uhr am Weiher treffen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wer möchte kann natürlich auch angeln.

Vom Verein werden die Getränke und das Essen besorgt.

Wer einen Salat mitbringen möchte kann das natürlich gerne tun.

 

Damit wir etwas besser planen können bitten wir um Anmeldung mit Teilnehmerzahl.

 

Anmeldungen nimmt jedes Vorstandsmitglied entgegen.

 

Petrie Heil

 

Eure Vorstandschaft

Grillfest

Wie schon angedeutet wollen wir dieses Jahr ein Vereinsinternes Grillfest am Weiher veranstalten. Dies soll für die Pflege unseres Vereinslebens sein. Alle Vereinsmitglieder, natürlich mit Familien sind dazu recht Herzlich Eingeladen.

Es ist angedacht, das wir uns samstags ab 17 Uhr am Weiher treffen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wer möchte kann natürlich auch angeln.

Vom Verein werden die Getränke und das Essen besorgt.

Wer einen Salat mitbringen möchte kann das natürlich gerne tun.

Damit wir das Grillfest veranstalten, sollten sich mindestens 10 Leute anmelden. Es stehen zwei Termine zur Auswahl. Der Termin mit den meisten Zusagen wird dann der Veranstaltungstag sein.

  1. Termin: 25.05.2019
  2. Termin: 08.06.2019

Bitte meldet Euch an welchem Termin Ihr könnt. Bitte auch beide Termine angeben wenn ihr an beiden könntet.

Anmeldungen nimmt jedes Vorstandsmitglied entgegen.

Petrie Heil

Eure Vorstandschaft

Bericht zur Generalversammlung

Der Bericht zur Generalversammlung ist online.

Bericht der Generalversammlung 2019

Forellenräucherei

Am Samstag den 20.Oktober gibt es wieder frisch geräucherte Forellen aus dem Holzräucherofen.

Ab 11Uhr können sie Ihre Bestellung bei Uns an der Vereinshalle abholen.

Forellen gibt es nur auf Vorbestellung.

Vorbestellung telefonisch bei Stefan Lutz unter 01703500991.

Sauerstoffmangel im Gewässer

Die Feuerwehr Ottersheim musste gestern am Fischgewässer das Wasser umwälzen um Sauerstoff reinzubekommen. Der Gewässerwart hatte in den Morgenstunden nur noch 4,6mg/l Sauerstoff gemessen und Bedenken geäußert. Kurzerhand mobilisierte man ein paar Kameraden, unterstützt von der JF der VG-Gemeinde und fuhr das Gewässer an.

Quelle: www.firstresponder-ottersheim.de/

Sperrung des Weges zum Angelweiher

ACHTUNG:
Sperrung des Weges zum Angelweiher.
Vom 08.08. bis einschließlich 10.08. finden am Zufahrtsweg zum Angelweiher Instandsetzungsarbeiten statt. Aus diesem Grund ist der Weg für alle Fahrzeige gesperrt.

Schonung der Karpfen

Achtung!!!!!!!

Aufgrund der Schonung der Karpfen zum und beim laichen, ist ab sofort das Angeln rechts bzw. links der roten Pfosten (siehe eingezeichnete Linie) verboten. Das heist, es wird auch nicht dort reingeworfen oder mit dem Futterboot Montagen abgelegt.

Wir bitten alle Angler sich daran zu halten. Bei Verstößen, wird sich die Vorstandschaft das Recht des Entzuges der Gewässerkarte offen halten.

Dieses Verbot gilt natürlich auch für das Angeln auf alle anderen Fischarten.

 

Weiterhin Petri Heil

Eure Vorstandschaft

WhatsApp Gruppe

Liebe Mitglieder,

wie auf der Generalversammlung besprochen wollen wir eine WhatsApp Gruppe vom Angelverein ins Leben rufen.

In dieser Gruppe soll von der Vorstandschaft aus über Veranstaltungen oder neueste Infos informiert werden, ebenso kann natürlich jeder über wichtige Sachen informieren.

Wichtig dabei ist, die Gruppe soll nicht genutz werden um Mediendateien zu verbreiten.

Wenn Du Interesse hast, gib bitte unter der Nummer 01703500991 (Stefan Lutz) bescheid dann wirst Du in die Gruppe aufgenommen.

ASV auf Facebook

Wir sind jetzt auch auf Facebook als Verein vertreten.

HIER

Angeln an der Queich

Nach langen Bemühungen ist es nun endlich soweit. Der Angelsportverein Ottersheim 1973 e.V. hat die Erlaubnis erhalten in der Queich zu Angeln. Ab dem 16.03.2017 darf an den ausgewiesenen Stellen geangelt werden. Dazu ist eine Erweiterung der Gewässerkarte nötig, diese kann beim 1. Vorstand Stefan Lutz abgeholt werden.

Privacy Preference Center